Spenden-Konto:

INEV
Raiba Riegersburg

BIC:  RZSTAT2G326
IBAN: AT28 3832 6000 0101 0602

 

Ich habe Herrn Mag. Josef  Maitz vor längerer Zeit kennengelernt, als ich jede Art von juristischer Beratung brauchen konnte.

Nach unserem ersten langen Telefongespräch habe ich seit langem wieder schlafen können.

Herr Maitz war innerhalb kürzester Zeit bei mir und bot mir Beratung und Unterstützung an - völlig selbstlos, unentgeltlich, mit fundiertem Sachwissen und scheute auch nicht davor, noch zu später Stunde einen weiten Weg auf sich zu nehmen um für mich da zu sein. 

Ich lernte ihn in dieser Zeit auch als Mensch kennen - einfühlsam, beruhigend, sensitiv und auch humorvoll.

Gerade diese amikale, ausgeglichene und sanftmütige Art hat mir - neben seinem Fachwissen, sehr geholfen.

Seine persönliche Art und auch seine Vorbildwirkung würde ich jederzeit bedingungslos weiterempfehlen !

Dietmar P.

 

Kontakt Office:
office@inev.at

E-Mailberatung:
inev@aon.at
jm@inev.at
Telefon-Hotline:
0664 3122783