Spenden-Konto:

INEV
Raiba Riegersburg

BIC:  RZSTAT2G326
IBAN: AT28 3832 6000 0101 0602

 

Im Zuge eines strittigen Besuchsrechts/Obsorgeverfahrens lernte ich Mag. Josef Maitz kennen. Bei meinen bisherigen Rechtsvertretern stand primär der finanzielle Aspekt im Vordergrund mit Mag. Maitz lernte ich erstmals einen Juristen kennen der gewillt war sich auch eingehend mit meinen juristischen Problemen zu beschäftigen.

Durch seine einfühlende Art, seine kompetente Beratung aber auch durch seine Lebensphilosophie: Menschen seine fundierte, juristischen Kenntnisse unentgeltlich zur Verfügung zu stellen war es mir persönlich möglich meine horrenden Gerichtskosten ab diesem Zeitpunkt durch selbst eingebrachte Anträgen auf ein wirtschaftliches Maß zu reduzieren.

In weiterer Folge lernte ich in Mag. Maitz eine Persönlichkeit kennen die sich zum Lebensziel gesetzt hat unentgeltlich Meschenrechte im Speziellen Kontaktrechte von Kinder zu Ihren Eltern durch Beratung zum Durchbruch zu verhelfen.

Mag. Maitz war mir in schwierigen Zeit eine echte Stütze und stets Anlaufposten für jegliche Fragestellung.

Er ist durch seine soziale, selbstlose Art als eine Ausnahmeerscheinung in unserer Gesellschaft zu bezeichnen, ist ein wichtiges Mitglied und stellt eine echte Bereicherung dar.

Lang, Dr.Thomas

 

Kontakt Office:
office@inev.at

E-Mailberatung:
inev@aon.at
jm@inev.at
Telefon-Hotline:
0664 3122783